Disclaimer
Haftungsausschluss
Das LG Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich weise darauf hin, dass ich keine Verantwortung für den Inhalt der Verlinkten Seiten übernehme, auch nicht für von dort aus weiter führende Links.
Urheberrecht
Sollte auf meiner Homepage versehentlich gegen das Urheberrecht verstossen werden, bitte ich um eine Mitteilung per E-Mail. Der betreffende Teil wird dann sofort überprüft und ggf. gelöscht.
Copyright
Durch Dritte geschützte Namen, Bilder, Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung oder Abbildung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.
 
 
Tanja Sick, Justus-Vultejus-Str. 6, 35083 Wetter